Pflegepädagoge (m/w) oder Lehrer für Pflegeberufe (m/w)

Pro Seniore Unternehmensgruppe

Friedenweiler

Aus- und Weiterbildung

Gesundheit

Friedenweiler

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Pflegepädagoge (m/w) oder Lehrer für Pflegeberufe (m/w) Pro Seniore Unternehmensgruppe Friedenweiler Eine abgeschlossene Ausbildung in der Kranken- und/oder Altenpflege; ein abgeschlossenes Studium der Pflegepädagogik oder sind Lehrerin/Lehrer für Pflegeberufe; eine hohe pädagogische Kompetenz; Reisebereitschaft und Flexibilität.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Wir Expandieren Und Suchen Für Unsere Internationale Fachschule Für Altenpflege In Friedenweiler Pflegepädagogen (m/w) Oder Lehrer Für Pflegeberufe (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Sie Besitzen: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Ein Abgeschlossenes Studium Der Pflegepädagogik Oder Sind Lehrerin/lehrer Für Pflegeberufe Eine Hohe Pädagogische Kompetenz Freude Und Begeisterung An Der Ausbildung Und Förderung Von Schülerinnen Und Schülern Aufgeschlossenheit Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Und Flexibilität Wir Bieten: Eigenverantwortliche Kursleitung Kreative Gestaltung Und Durchführung Des Theoretischen Und Praktischen Unterrichts Bei Unseren Auszubildenden Nach Dem Lernfeldkonzept Praxisbegleitung Innerhalb Unserer Einrichtungen Bundesweit Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Innovativen Jekt Ein Aufgeschlossenes Motiviertes Und Engagiertes Team Mitgestaltung In Der Schulentwicklung Ein Kreatives Selbstständiges Arbeitsfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können · Zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Dr Petra Allmann-werle Deutschmühlental 19 · 66117 Saarbrücken Telefon 0681 93613-1 0681 93613-1 E-mail-bewerbung Online-bewerbung Call Send Sms Call From Mobile Add To Skype You´ll Need Skype Credit Free Via Skype Dozent Lehrer Für Pflegeberufe Pflegepädagoge Friedenweiler Dozent Lehrer Für Pflegeberufe Pflegepädagoge Pflegepädagoge (m/w) Oder Lehrer Für Pflegeberufe (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Ein Abgeschlossenes Studium Der Pflegepädagogik Oder Sind Lehrerin/Lehrer Für Pflegeberufe Eine Hohe Pädagogische Kompetenz Reisebereitschaft Und Flexibilität Friedenweiler

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuhausen ob Eck)

Compliance Manager / Sicherheitsprüfer IT (m/w/d)
   NOZ Digital GmbH (Osnabrück)

Techniker für Elektroinstandhaltung (m/w/d)
   H. von Gimborn GmbH (Kelheim)